Kontakt

EN | DE

Das Haus stammt aus dem Jahre 1815. Obwohl es schon renoviert wurde, fühlt man darin den Geist der vergangenen Zeiten. Durch die Verbindung des Traditionellen und des Modernen entstand eine volkommene Kombination. Die ewigen Wände aus Naturstein, die mit den traditionellen Farben übereinstimmen, sind eine Garantie für das harmonische und bequeme Ambiente.

6+2 Personen 135 m2 Haus 3 Terrasse
3 Zimmer 800 m2 Garten 4 Parkplätze

Das Haus mit einer Oberfläche von115 m² liegt im üppigen Grünen und ist von 800 m² der unberührten Natur umgeben, einschließlich des Parkplatzes für 3 Wagen. Im Erdgeschoß befindet sich die traditionelle istrische Taverne mit einer kleineren Küche und mit einem großen, alten Herd, der ein idealer Platz für die Unterhaltung neben dem Feuer und die Degustation von einheimischen Spezialitäten ist.

Im getrennten Teil des Erdgeschosses befindet sich ein Zweibettzimmer mit dem eigenen Bad, mit dem großen Flur und mit den zwei Ausgängen in den Hof oder auf die überdachte Terrasse. Das Wohnzimmer mit einer größeren Küche (36m²) hat zwei Terrassen,die kleine und die große, und auch zwei Ausgänge in den Garten, der einen wunderschönen Blick auf die Natur bietet..

Von der großen Terasse können Sie einen unvergeßlichen Blick auf den Sonnenausgang hinter den naheliegenden Hügeln genießen. Auf der Terasse steht Ihnen zur Verfügung eine Sitzgarnitur aus Holz, die Ihnen einen angenehmen Aufenthalt an der frischen Luft ermöglicht. Im Oberstock sind zwei bequemen Zweibettzimmer und ein getrenntes Bad mit der Dusche. Das Haus ist für 6 Personen geeignet, aber es ist immer möglich, nach Bedarf zusätzliche Bette hinzufügen.Die Villa selbst ist sehr interessant, denn sie besteht aus 4 Ebenen und mit ihren fünf Hofausgängen ermöglicht sie Ihnen einen besseren Naturerlebnis. Wenn es zu heiß oder zu regnerisch ist, können Sie auf einer ebenso großen überdachten, in das üppige Gartengrüne eingefügten Terasse zu Mittag essen.

Im Haus gibt es:
  • Bettwäsche und Decken, Handtücher, Küchenlappen
  • Kaffee-und Teeapparat, Bügeleisen, Geschirr, Besteck, Mikrowelle, zwei Kühlschränke, Waschmaschine, Geschirrspüler, Fön
  • Fernsehsatellit, Radio, zwei DVD-Players, zwei Fernsehapparate
  • Komplette Ausstattung zum Zubereiten der Grillspezialitäten und traditionnellen Gerichte im Backofen
  • Möbel für drei Terrassen (offene und geschlossene Terrassen)
  • Aufblasbarer Kinderschwimmingpool, Liegestühle, Sonnenschirme

Kontakt

EN | DE

The house dates from the far 1815. Altough it is renovated after many years, the spirit of old times is stil present. The union of the traditional and modern created a perfect combination. Eternal walls made of naturale stone, matched with traditional colours ensure a harmonic and pleasant environment.

6+2 person 135 m2 house 3 terraces
3 rooms 800 m2 garden 4 parking lots

The house has a surface of 155 m², it is surrounded with dense and wild nature of more than 800 m² with a parking for 3 vehicles.The traditional Istrian tavern is situated in the ground floor together with the smaller kitchen and a big  fireplace which makes an ideal place for tasting home made dishes and wines in good company by the fire…

In the seperated part of the ground floor there is a double bedroom with it´s own bathroom, spacious hall and two exits in the back yard or the terrace.The  living room with the bigger kitchen (36 m²) has two terraces, the small an the big one, and two exits in the garden with magnificent wiev.

The 18m² big terrace offers an unforgetable wiev on the sunrise behind the tame hills. It has a wooden set of sitting furniture that invites all the guests to spend time on the fresh air sharing a good meal. The upper floor has two comfortable double bedrooms and a seperate bathroom with a shower. The house is ideal for six people and it is possible to add an extra bed. The villa is really unordinary becouse of it´s 4 levels and five exits in the back  yard which really conects you with the nature. During the warm summer or rainy days it is possible to have a meal on a large covered terrace surounded with interesting flora.

The house is equiped with:
  • Bed linen and blankets, towels, kitchen towels
  • Cofee and tee machine, iron, dishwasher, cutlery, microwave oven, two refrigerators with a seperate deep freezer, washing machine, hair drier
  • SAT-TV, stereo, DVD player, TV and air conditioning
  • Full equipment for making a barbecue or a traditional meal over the ashes under the iron pan
  • Set of sitting furniture for the terraces
  • Swimming pool for children, deck chairs, a bicycle and a swing